1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonalagentur.com
 
IN PROBEZEIT

Kinderliebe, verständige Haushälterin/Kinderfrau/Köchin in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin nach Augsburg-Göggingen gesucht. Ein kleines Appt. möbliert ist als Dienstwohnung vorhanden - der Bezug ist keine Bedingung.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

Tel: D-0049 Hauspersonal Bundesweit 089.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Sprechzeiten:
Montag bis Donnerstag 10 Uhr bis 16 Uhr.
Freitags 10 bis 14 Uhr. Persönliche Termine nach Vereinbarung.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Augsburg-2/2024

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal
  www.hauspersonal-agentur.com/hauspersonal-augsburg.html  

Einsatzort: D-86199 - Augsburg-Göggingen

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Kinderliebe Haushälterin / Hauswirtschaftin / Köchin
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • Montag bis Freitag 8 Std. Tag Woche / Zwischen 8 und 16 Uhr + nach Absprache
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: nach Absprache
4 Reisebegleitung: Evtl. nach Absprache in ein Wochenenddomizil, eher selten
5 Teamfähigkeit eine weitere Haushälterin / Haushaltshilfe ist vorhanden + eine Nanny und ein Chauffeur
6 Nichtraucher: Bedingung Nichtraucher Bedingung.
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Für Dienstzwecke kann Ihnen ein PKW gestellt werden.
9 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
10 Schulabschluß: Nicht ausschlaggebend, eine sehr gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung werden erwartet.
11 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin, Köchin oder Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
13 Fremdsprache(n):
englisch, Da die Kinder zweisprachig aufwachsen - deutsch + englisch ist es von Vorteil, dass Sie gut englisch sprechen, aber keine Bedingung!
14 Muttersprache: Deutsch oder Englisch
15 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+ Jahren liegen


Kinder im Haushalt

16 Kinder im Haushalt 3 im Alter von - grundschulpflichtiges Kind - und 2 weitere Kinder, die von einer Nanny umsorgt werden.
17 Betreuung der Kinder: Durch die Nanny, nur das grundschulpflichtige Kind, das nicht ständig im Haus lebt, sollte gelegentlich betreut werden.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

18 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: Nach Absprache betreuen Sie das grundschulpflichte Kind, wenn es vor Ort ist (alle 14 Tage jew. ca. 3-4 Tage). Gemeinsam einmal einkaufen, zusammen Plätzchen backen usw.
19 Förderung intellektuell: Sie sind dem Kind gerne ein verständiger Ansprechpartner und geben ihm gerne Antworten, und motivieren es entsprechend.
20 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Nach Absprache.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

21 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz der Haushälterin umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer herzlichen und freundlichen, teamfähigen und kinderlieben Haushälterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushalts und des Inventars übernimmt, inklusive der Wäschepflege und das Kochen, in Zusammenarbeit mit dem bereits vorhandenen Team.
22 Raumpflege: Es ist bereits eine Mitarbeiterin für die Reinigung und Pflege des Hauses vorhanden, Sie unterstützen diese aber gelegentlich bei Bedarf gerne, oder übenehmen die Aufgaben, sollte sie nicht vor Ort sein.
23 Kochen: Gerne mediterrane - vegetarische - gesunde Küche - für die Familie
24 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung unter Absprache mit Ihrem Arbeitgeber weitgehend selbständig. Sie sehen ihre zu erledigenden Tätigkeiten selbst und arbeiten diese eigenständig nach vorgegebenen Prioritäten gut organisiert ab.
25 Besorgungen/Einkäufe: Gelegentliche Einkäufe / Besorgungen, sollte etwa ausgehen. Grundsätzlich führen Sie eine Einkaufsliste, um sicherzustellen, dass eine gewisse Vorratshaltung gewährleistet ist.
26 Wäschepflege: Gehobene Wäschepflege, entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
27 Bügeln: Überwiegend Herren- und Damenoberbekleidung inkl. Schrankpflege. Idealerweise können Sie auch professionell Koffer packen, wenn Ihr Arbeitgeber eine gelegentliche Dienstreise plant, um ihn hier zu entlasten.
28 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der sorgsame Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich, auch hier verfügen Sie über entsprechende Materialkenntnisse.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

29 Haustechnik: Der professionelle Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten ist für Sie selbstverständlich.


30 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt / die Dotierung ist der Agentur bekannt und ist sehr gut.
31 Ihre Unterbringung: Eine kleine möblierte sep. Dienstwohnung zum geldwerten Vorteil kann gestellt werden - der Bezug ist keine Bedingung
32 Arbeitsort/Location: Privathaushalt



33 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz